« zurück zur Übersicht

Neuer Vorstand in Schwerin gewählt

Bild zum BeitragAm 13. Juni 2014 fand die Mitgliederversammlung der DASL-Landesgruppe Nord in Schwerin statt. In der gemeinsamen Sitzung wurde der neue Vorstand von den anwesenden Mitgliedern für die nächsten drei Jahre gewählt. Als Vorsitzende wurde Margit Bonacker, Hamburg, wiedergewählt. Als neue stellvertretende Vorstandsmitglieder wurden Christina Ebel, Schleswig-Holstein, und Andreas Thiele, Mecklenburg-Vorpommern, bestimmt.

Daneben war das Schwerpunktthema der gemeinsamen Sitzung die "Landesentwicklungsplanung". Anhand von den aktuellen Entwicklungen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpmmern wurde das Thema diskutiert.
Anschließend fand eine Exkursion rund um den Ziegelsee in Schwerin statt (siehe Bilderstrecke). 

Bildergalerie

           
Zum Starten der Bildergalerie bitte auf eines der Bilder klicken

 
« zurück zur Übersicht